Aufbautraining – Informationen & Anmeldung

Das Encouraging-Aufbautraining berührt eine andere Ebene als das Encouraging-Basistraining. Mithilfe von Metaphern führen die Themen des Trainings weiter und gehen mehr in die Tiefe. Die Teilnehmer lernen weitere Aspekte und Stärken ihrer Persönlichkeit kennen, schätzen und verstehen. Sie werden sich klarer über ihre Ziele und wachsen weiter darin, ihr Leben selbst zu gestalten und Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

Wie schon beim Basistraining treffen wir uns wöchentlich in einer kleinen Gruppe für ca. 2  Stunden und die Einheiten bestehen aus Entspannung, Rückmeldung zu den Trainingsaufgaben der vergangenen Woche, neuen Impulsen mit Übung in der Gruppe und einer Brücke in den Alltag.

Aktuell ist kein Aufbautraining geplant. Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Mail an anfrage@meine-perspektive-entwickeln.de.

Voraussetzungen

Das Encouraging-Aufbautraining richtet sich an erwachsene Personen, die das Encouraging-Basistraining mindestens einmal durchlaufen haben.